Denys Scharnweber im Interview

Für die ganz Eiligen geht es hier direkt zur Verlosung: Klick.

Ich freue mich riesig, dass ich Coach, Trainer, Dan-Träger und Akademiegründer Denys Scharnweber für ein Interview gewinnen konnte. In den 8 Interview-Videos erfährst Du unter anderem wie Denys Scharnweber Trainer wurde, was seine Trainings besonders macht und was er meint, wenn er Sätze, wie folgenden sagt:

„Dein Körper ist Dein Resonanzinstrument.“

Ich selbst durfte im Laufe dieses Jahres 2015 Denys als Trainer und Coach in Seminaren und auch ein wenig privat als sehr authentischen Lehrer kennen lernen, der lebt was er lehrt. Dabei lehnt er jegliche guruhaftigkeit ab. Er ist, wie er ist und redet offen über (eigene) Schwächen und steht zu Fehlern. Viele erleben Denys auf Augenhöhe und für einen Trainer unglaublich nahbar, was ich auch in den Interviews anspreche.

Bokken - Übungsschwerter vor dem Training bei Denys ScharnweberAnders als viele andere Trainer und Motivatoren arbeitet Denys weniger über die den Verstand, sonder viel mehr über (Herz-)Energie und persönliches Erleben/Erfahren. Bei allen Trainings mit Denys Scharnweber machen aktive Übungen gut 50 Prozent und mehr aus.

Das soll jetzt ausdrücklich kein Werbetrick sein: Es ist einfach unmöglich Seminare mit Denys in Worten so zu beschreiben, dass Du eine gute Vorstellung bekommst. Wenn Dir aktives Training liegt und Du gerne mit Deinem Körper und über das Gefühl lernen möchtest, wie Du Deine Barrieren durchbrichst und angestaute Blockaden abbaust, dann empfehle ich Dir Denys einfach mal auf einem Abend- oder Tagesseminar live zu erleben. Nicht nur Bilder sagen mehr als tausend Worte. 😉

Doch nun genug geschwafelt. Hier ist das Interview in 8 Teilen:

Hier findest Du alle Videos als YouTube-Playlistwww.youtube.com/playlist?list=PLD5UBXxaJXppY7elhz8IFUDV-BHheNdEP

Mehr über Denys Scharnweber und die Neuro-Resonanz-Akademie erfährst Du auf www.nr-akademie.de.

Gewinn-Chance auf 2 Seminar-Tickets

Wenn Du bis zum 1. Januar 2016 ein Kommentar unter eines der Videos auf YouTube schreibst, dann nimmst Du automatisch an der Verlosung teil, die im 8. Video näher erklärt wird. Du kannst 2 Tickets für die kostenfreie Teilnahme am Grow-Together-Seminar im Wert von jeweils € 259,- gewinnen. Die Tickets werden im Januar 2016 verlost. Deine Chance Denys Scharnweber live zu erleben und Dich zusammen mit einem Freund/einer Freundin oder zusammen mit dem Lebenspartner neu für 2016 auszurichten.

 

Wir hoffen Dir hat das Video gefallen und sind total gespannt auf Deine Meinung und Dein Feedback. Schreibe gleich unter dem Videos einen Kommentar oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf kontakt.gessinger.net.

Abonniere meinen YouTube-Kanal auf tv.gessinger.net für mehr wertvolle Infos und inspirierende Videos. Für noch mehr Inspirationen für persönliche Entwicklung besuche einfach-erfolgreich-leben.de.

4 Antworten auf „Denys Scharnweber im Interview“

  1. Hallo Zusammen,

    ich bin total begeistert und bedanke mich sehr herzlich für diese sanften Denk- und Herzensanstöße :)! Mehr als sehr gerne würde ich das ein oder andere Seminar von Denys besuchen.
    Ein absoluter Mehrwert dieses Interview! Dankeschön dafür!

    Ein frohes Weihnachtsfest & ein gesundes 2016!

    Lieben Gruß aus Köln
    Ulrike

    1. Hi Ulrike,
      dank Dir vielmals für die lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut.
      Vielleicht treffen wir uns ja auf dem einen oder anderen Seminar. 🙂

      Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein super 2016,
      der Jan-Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.