Aktuelle Zahlen sagen, dass nur ca. 7% der Coaches von ihrer Arbeit als Coach leben können. Was machen diese 7% besser, als die übrigen 93%?

Auch in der Trainingsbranche leben unter 30% richtig gut von ihrem Job. Woran liegt das?

Diesen und weiteren wichtigen Fragen wollen wir an diesem Thementag der Gabal Regionalgruppe Rhein-Main nachgehen.

Termin: Freitag, 19.05.2017, 10:00 -16:00 Uhr (CEST)
Ort: Beratungs-Raum, Nassaustraße 17d, 65719 Hofheim-Wallau
Routenplanung: https://goo.gl/maps/Vs4TFnTVxUz

Programmübersicht und Speaker

Hör‘ auf zu coachen und fang an, Problemlöser für Deine Kunden zu sein.
– Robert Flachenäcker –

Ohne eine strategische Ausrichtung wirst Du Dich zu Tode vermarkten – Tipps für Deine gelungene Strategie.
Robert Flachenäcker ist Coach & Trainer und er begleitet u.a. andere Coaches & Trainer dabei, erfolgreicher zu sein

Chancen der modernen Technik für die erfolgreiche Vermarktung von Coaches, Beratern und Trainern
Jan-Marco Gessinger - Erfolgreiche Vermarktung von Coaches Beratern u Trainern– Jan-Marco Gessinger –

Wenn irgendwo eine viel versprechende Marketingstrategie auftaucht – er kennt sie und weiß, wie man sie erfolgreich anwendet.
Nach einem kurzen Impuls zu den aktuellen Chancen nimmt er sich Zeit alle ihre Fragen zu beantworten.
So können anhand von individuellen Beispielen und Herausforderungen alle lernen.
Jan-Marco Gessinger ist Marketing-Kommunikationswirt und begeisterer Internetmarketer, der Dir gerne hilft von den Möglichkeiten der digitalen Medien maximal zu profitieren.

So können Sie mit Facebook & Co. neue Kunden und treue Fans gewinnen…
– Bernd Braun –

Viele Coaches, Trainer und Berater haben ein XING- oder Facebook-Profil und „nichts passiert“.
Bernd Braun erklärt, was Sie wie tun müssen, um Facebook Co. zur erfolgreichen Selbstvermarktung einzusetzen.

Selbstmarketing im Flow
– Maike Lenz-Scheele –

Überblick – Reflektion – praktische Lösungen
Nach einem kurzen Rundflug über die verschiedenen Flowphasen und einem Überblick zum praktischen Bezug mit Selbstmarketing, landen wir bei unseren Gewohnheiten. Wir reflektieren was wir bisher schon probiert haben und wie erfolgreich wir damit waren. Dann starten wir durch, zu den Mustern des Gelingens und jeder landet bei seinen eigenen praktischen Lösungen, zur konkreten Umsetzung.

Rahmenprogramm

In den Pausen gibt es Snacks und nach den Vorträgen wartet das legendäre indische Büffet auf uns.
Wir können schön netzwerken und uns austauschen.

So kannst Du dabei sein

  • Sie melden sich einfach hier in XING verbindlich an: www.gessinger.net/Erfolgreiche-Selbstvermarktung-Anmeldung
  • GABAL-Mitglieder zahlen EUR 20,00 für ihre Teilnahme
  • Nicht GABAL-Mitglieder zahlen EUR 40,00 für ihre Teilnahme
  • Wer noch kein GABAL-Mitglied ist und sich an diesem Tag für eine Mitgliedschaft entscheidet (oder eine Schnuppermitgliedschaft), der zahlt nur den Mitgliederpreis.
  • Du erhältst natürlich eine Quittung.

Jetzt anmelden: www.gessinger.net/Erfolgreiche-Selbstvermarktung-Anmeldung oder alternativ per Mail an flachenaecker@beratungs-raum.de