Infos für Gastautoren

Wir denken und handeln im Netzwerk, daher Gastautoren hier gerne willkommen. Dir glauben an Expertentum und Spezialisten, die jeweils das Fachwissen in ihrem Bereich haben. Daher freuen wir uns immer, wenn Experten Beiträge beisteuern.

Informationen für Gastautoren

Kontaktaufnahme

Bitte mailt Eure Ideen, Skizzen oder Euren Text an post@gessinger.net.

Für den Erstkontakt freuen wir uns über eine kurze Vorstellung von Euch. Aus der Mail sollte u.a. hervorgehen wer Ihr seid, woher ihr kommt und was Euer Background ist.

Bitte schreibt nur, wenn ich wenigstens ein paar konkrete Themenideen habt.

Anforderungen an den Text

Die Textlänge sollte mind. 500 Worte mit Zwischenüberschriften und Absätzen sein.
Rechtschreibung, Grammatik und das Layout des Textes müssen angemessen sein. Egal, wie wertvoll die Informationen in einem Beitrag sind, wenn sie nicht ansprechend aufbereitet werden, liest niemand den Text! Der Beitrag sollte daher in einer lesbaren Form vorliegen und sinnvoll strukturiert (Zwischenüberschriften, Aufzählung, Tabelle, usw.) sein.

Der vom Gastautor gelieferte Text muss Unique Content sein, d.h. er darf nirgendwo anders veröffentlicht werden.

Textlieferung per Mail als txt- oder Word-Format. Bilder zu Illustraton und Veranschaulichung sind sehr willkommen. Idealerweise hast Du die vollen Rechte an dem Material auch das Recht auf Bearbeitung. So können wir die Bilder an den Look von GessingerNET anpassen.

Urheberrechte sind in jedem Fall zu beachten.

WICHTIG: Wir behalten uns vor unpassende, unseriöse oder ähnliche Artikel abzulehnen bzw. Änderungsvorschläge zu unterbreiten.

Rechtliches

Jeder Gastautor, willigt ein, dass er nach bestem Wissen und Gewissen den Beitrag selbst verfasst hat. Der Gastautor bestätigt, dass er größtmögliche Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit des Inhalts seines Textes gelegt hat. Darüber hinaus stellt er den Blogbetreiber Jan-Marco Gessinger von jeglichen Ansprüchen Dritter frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.