Mein Freund, Coach, Kollege bei den Toastmasters und dem Rhetorik-Club Wiesbaden Andreas Wennmann, Personaltrainer und Individualcoach aus Wiesbaden, hat mal mit mir die Rolle getauscht. Er interviewt mich zu den Hintergründen von GESSINGER.NET/tv und warum ich Interviews führe. Darüber hinaus lernst Du mich besser kennen und erfährst was es mit den Toastmasters auf sich hat.

Doch bevor ich hier viel erzähle, schau doch selbst:

Andreas Wennmann fragt Jan-Marco – Teil 1 von 2

Andreas Wennmann fragt Jan Marco – Teil 2 von 2

Mehr über Andreas Wennmann erfährst Du auf:
www.Life-Factory.de

Wir freuen uns sehr über Dein „Like„, Dein Kommentar und Deine Meinung hier unter dem Beitrag oder direkt unter den Youtube-Videos. Damit hilfst Du uns bei der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Inhalte. Hat Dir der Inhalt gefallen, dann teile diesen doch mit Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen. Sicher können sie auch davon profitieren.
Du magst uns lieber eine persönliche Nachricht senden möchtest, dann nutze am einfachsten unser Kontaktformular.