Mehr Mut zum Video

Immer wieder erlebe ich, dass Menschen Bedenken oder gar Angst haben, sich vor die Kamera zu stellen und ihre Botschaft mit Interessenten und potentiellen Neukunden zu teilen. Zum Teil hat das mit Lampenfieber zu tun, zum anderen Teil mit der Angst davor Dich so zu Zeigen, wie Du nun mal bist.

Hast Du auch Angst Dich so zu zeigen, wie Du bist – mit Deinen Stärken und Schwächen? Wenn dem so ist, dann schau Dir dieses Video an. Ich gebe Dir hoffentlich den richtigen Impuls ein wenig die Bedenken zu verlieren.

Video ist was es ist, das Medium der Zeit – direkt, persönlich, authentisch. 🙂 Also trau Dich vor die Kamera und trage Deine Botschaft, Deine Vision und Deine Lösungen in die Welt!

Mein Tipp: Wie überall werden die Meister nicht über Nacht geboren. Es bedarf einiger Übung und in diesem Fall auch einiger Gewöhnung. Doch, wenn Du mal angefangen hast, wirst Du schnell feststellen, dass es sich lohnt!

Abonniere unseren YouTube-Kanal für mehr Impulse, Inspirationen und Wissen für Dein Business: GESSINGER.NET/tv. Direkt zum Kanal geht es über http://tv.gessinger.net.

Ich freu mich, wie immer,  über Dein Feedback und Deine Meinung zum Thema.

Eine Antwort auf „Mehr Mut zum Video“

  1. Absolut authentisch und recht geben muss ich dir auch noch! 😉

    Mehr Mut zum Video ist die richtige Einstellung! Danke für diesen belebenden Beitrag.

    Das Ende ist weltklasse!

    Viele Grüße
    Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.