Hallo zusammen und herzlich willkommen in einem brandneuen, gesunden und erfolgreichen Jahr 2015.

Viele haben sicherlich weihnachtliche Wochen mit allem was dazu gehört hinter sich. Andere, wie ich haben die Flucht ergriffen und sind entweder in den Schnee oder in die Sonne gereist. Ich hoffe wir alle hatten ein wunderschönes Neujahrsfest. Ich habe mit meiner lieben Rebecca an der Thornton Bay auf der Halbinsel Coromandel, Neuseeland mal mit unüblich angenehmen Temperaturen ins neue Jahr gestartet. Danach werden wir uns ca. 2 Wochen für unser persönliches und berufliches Resume nehmen und natürlich auch neue Ziele stecken. Doch früher oder später ist es dann Zeit mit neuer Energie und Schwung geschäftlich wieder durchzustarten. Was gibt’s Neues in 2015?

Als sensationellen Motivationsschub laden Leonie und Markus Walter zu ihrer 1. Schlafanzug-Challenge ein.

Ab dem den 15. Januar bis zum 30. Januar geben Markus und Leonie täglich von Montag bis Freitag einen kurzen Webinar-Impuls zum Thema Marketing, Akquise und Kommunikation. Jeweils um 6.45 Uhr geht’s los, jedes Webinar dauert ca. 15-20 Minuten und stimmt mit Tipps uns Anregungen auf den Tag ein. Dazu gibt es eine begleitende Facebook-Gruppe für Fragen, Austausch und Vernetzung. Es handelt sich dabei um ein kostenfreies Programm mit kleinen, voneinander unabhängigen Impulsen, die das Business von Selbstständigen ankurbeln können.

Schon jetzt kann man sich für die Challenge anmelden und sich bereits mit anderen Teilnehmern in der Facebook-Gruppe austauschen und vernetzen. Wer ist dabei? Trotz meiner aktuellen Reise werde ich mir den Motivationskick in ein erfolgreiches 2015 nicht entgehen lassen.

Mehr Infos zur Schlafanzug-Challenge findet ihr auf www.visuellepr.de.

Was könnt ihr 2015 vom GessingerNET erwarten? Was ist neu? Was steht an?

Zunächst bin ich noch bis zum 06.02.2015 auf Reise in Neuseeland und Australien. Dann werde ich mit viel neuer Energie und neuen Ideen voll durchstarten. 2015 wird ganz im Zeichen von Inhalt- und Medienproduktion stehen. Das bedeutet, dass ich und das Netzwerk wertvolles Wissen zusammentragen und in gut konsumierbare Formate verpacken. Ich werde mich dieses Jahr nochmal deutlich verstärkt dem Thema Onlinebusiness annehmen. Dabei freue ich mich natürlich auf regen Austausch. Gemeinsam wachsen wir schneller.

Darüber hinaus wird es auch in diesem Jahr wieder Impulsveranstaltungen, Vorträge, Trainings und Workshops geben, die gerade in der Entwicklung sind. Abonniere doch unseren Newsletter, um auf dem Laufen zu bleiben.

Ein weiteres Highlight wird der GessingerNET TV YouTube-Kanal werden. Hier sind drei Formate vorgesehen:

  1. Kurz und auf dem Punkt: Tipps und Impulse
  2. Solofolgen zu verschieden Fachthemen
  3. Experten-Interviews

Die ersten Folgen sind im Kasten und befinden sich gerade im Feinschliff. Auch hierfür empfehle ich unseren Newsletter und/oder den YouTube-Kanal zu abonnieren.

Damit habe ich an dieser Stelle genug verraten. Ich freue mich auf eine erfolgreiches und gesundes Jahr 2015 mit Euch.

 

Sonnige Grüße aus dem sonnigen Coromandel, Neuseeland
von eurem Jan-Marco