Morning-Stars, der Businessclub liefert Dir wertvolle Impulse für Euch und Euer Unternehmen. Gegründet wurde der Club von den PR-Experten Leonie und Markus Walter nach der super-erfolgreichen Schlafanzug-Challenge 2015. Nachdem über 400 begeisterte Teilnehmer zum Ende der Challenge fragten wie es nun weiter gehen würde, wurde Mornings-Stars, der Club geboren.

Hier bekommt Ihr viele hilfreiche und inspirierende Webinare mit und von verschiedenen Experten. Ihr erhaltet wertvolle Impulse zu Marketing, Kommunikation und Akquise, um Euer Business voranzubringen. Darüber hinaus eine starke Community mit bereits über 100 Unternehmern in der ihr Euch gegenseitig unterstützen könnt. Bei den Mitgliedertreffen könnt ihr schließlich in einer sympathischen Atmosphäre auch Euer Offline-Netzwerk erweitern. Das alles und noch mehr bekommt ihr für derzeit für unglaubliche 27 Euro im Monat * – also weniger als ein Kaffee am Tag.

Und jetzt der Knaller: Ihr könnt den Morning-Stars-Club im ersten Monat vollkommen unverbindlich für nur 1,- Euro testen. Geht es noch besser?

Ich bin von Beginn an begeistertes Mitglied und empfehle den Club daher aus eigener Überzeugung.

Ein weiterer Tipp, die Schlafanzug-Challenge wurde 2016 wiederholt und ist eine gute Möglichkeit Leonie, Markus und die inspirierenden Morgen-Impulse kennen zu lernen. Ich hoffe, dass auch 2017 wieder eine Challenge an den Start geht.

Mehr von Leonie und Markus Walter findet ihr hier:

Website: www.pressearbeit.de
Fanpage: www.facebook.de/VisuellePR
Twitter: twitter.com/VisuellePR
Pressefächer: www.presselounge.de

Buch: Gewusst wie – Das 1×1 der Pressearbeit: So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

 

Wir sehen uns,
Euer Jan-Marco

*) Die Preisangaben sind natürlich unverbindlich, da wir auf die Preisgestaltung keinen Einfluss haben. Unsere Empfehlung auf jeden Fall sofort zuschlagen, da Euch keine Kündigungsfrist bindet.