Am Montag, den 19.10.2015 ab 19:30 Uhr ist der Rhetorikclub Mainz beim BusinessNetzwerk zu Gast!

Nichts ist authentischer und erfolgreicher als jemand der für seine Sache eintritt und öffentlich Stellung bezieht. Dennoch zeigen Statistiken, dass die Angst vor einer öffentlichen Rede bei vielen Menschen größer ist als die Angst vor dem Tod. Viele gehen bei jeder Gelegenheit dieser Situation aus dem Weg – und ärgern sich anschließend maßlos über sich selbst.

Die gute Nachricht: Freies, öffentliches Reden kannst Du lernen! Wie das geht kannst Du lernen und trainieren. Wie das geht kannst du zum Beispiel im neu gegründeten Rhetorikclub Mainz lernen.

Wir freuen uns am Montag, den 19. Oktober 2015 beim Come Together des Business-Netzwerks der VG Bodenheim Gast sein zu dürfen. Der Club-Initiator, Klaus-Ulrich Moeller, wird den neuen Club vorstellen. Anschließend wird es einige inspirierende Reden geben. Auch ich werde mit einem Beitrag zum Thema „Neues Marketing“ vertreten sein.

Wer danach Lust bekommt selbst und spontan eine Stegreifrede zu einem zugeworfenen Thema zu halten, kann gerne mitmachen.

Nutze diese Gelegenheit das Business-Netzwerk der VG Bodenheim und den neuen Rhetorikclub Mainz kennen zu lernen.

Einladung

Datum: 19.10.2015
Beginn: 19.30 Uhr
Ort: 55294 Bodenheim, Hilgestr. 24, 1. Stock, Konferenzraum des Vitanum

Weiterführende Informationen: