Robert Flachenäcker im Interview

„Wer sein Leben nach seinen Wünschen lebt und sich seiner Fähigkeiten bewusst ist, erleidet keinen Burnout und keine sonstigen seelischen Dysbalancen.“

Das Interview mit Robert Flachenäcker, systemischer Coach und Experte für erfolgreiche Veränderung aus Wiesbaden, war eines der besonderen Art. Wir werden in seine Art des Coaching eingeführt und dürfen zwei Beispiele live erleben. Beispielsweise erfahren wir den Unterschied zwischen Coaching und Training und was es mit Hypnose auf sich hat. Sei also gespannt:

Robert Flachenäcker – Teil 01 – Systemischer Coach und Experte für erfolgreiche Veränderung

Robert Flachenäcker – Teil 02 – Wie funktioniert Coaching? Beginn einer Session

Mehr Infos zu Robert Flachenäcker und seiner Arbeit findest Du auf www.coaching-wiesbaden.net.

Weitere Videos mit Robert Flachenäcker folgen bald. Ich empfehle Dir den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit Du keine Video verpasst. Hat Dir der Inhalt gefallen, dann teile diesen doch mit Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen. Sicher können sie auch davon profitieren.

Wir freuen uns sehr über Dein Kommentar und Deine Meinung hier unter dem Beitrag oder direkt unter den Youtube-Videos. Damit hilfst Du uns bei der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Inhalte.

Du magst uns lieber eine persönliche Nachricht senden möchtest, dann nutze am einfachsten das Kontaktformular auf der Kontaktseite.

Und nicht zuletzt auch noch mal dickes Dankeschön an Marc Freund für die Unterstützung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.