Was Du über Bitcoin und Kryptowährungen wissen solltest

Dieser Artikel ist umgezogen

Du findest den überarbeiteten, aktuellen Artikel ab sofort auf folgender Adresse:
https://freies-geld.com/bitcoin-und-alternativen-zu-den-etablierten-waehrungen/

ACHTUNG! Wichtige Anmerkung:

1. Bitte verwechsele Bitcoin und Co. (also die echten Kryptowährungen, die Auflistung findest Du auf worldcoinindex.com) nicht mit den zahlreichen Fakewährungen und Tribrettfahrerangeboten. Vor diesen, wie beispielsweise OneCoin warne ich ausdrücklich!
2. Auch, wenn das überall beworben wird, kann ich derzeit niemandem - egal in welcher Form - dazu raten in das sogenannte Mining von Bitcoins oder anderen Kryptowährungen raten. In fast allen Fällen finanzieren sich diese „Investmens“ aus Multi-Level-Marketing-Strukturen. Wenn Du selbst kein Interesse hast dir eine MLM-Struktur aufzubauen, dann bitte Finger davon. Es wird sich nicht für Dich auszahlen.
3.Investiere grundsätzlich nur in Objekte, Firmen, Systeme oder Währungen, die Du verstehst. Ich selbst hätte mir viele Verluste ersparen können, wenn ich mich vor den ersten Investmenterfahrungen (in den Jahren 1999 bis 2002) besser informiert hätte.
4. Auch wenn ich im Moment sehr von Alternativwährungen und insbesondere Bitcoins begeistert bin, möchte ich ganz klar darauf hinweisen, dass ich hier keine Anlageberatung gebe, sondern an dieser Stelle lediglich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir teile, damit du in Zukunft die richtigen Entscheidungen für Dich treffen kannst.
5. Investiere immer(!) wirklich ausschließlich Geld, dass Du nicht zum Lebenserhalt benötigst. Investiere nur Geld auf das Du nicht kurzfristig zugreifen musst und auf gar keinen Fall geliehenes Geld!

Dieser Artikel ist umgezogen

Du findest den überarbeiteten, aktuellen Artikel ab sofort auf folgender Adresse:
https://freies-geld.com/bitcoin-und-alternativen-zu-den-etablierten-waehrungen/

Eine Antwort auf „Was Du über Bitcoin und Kryptowährungen wissen solltest“

  1. Toller Artikel mit sehr guten und erklärenden Informationen. Diesbezüglich kommen ja doch immer wieder Fragen auf. Dieser Artikel wird daher einigen sicherlich eine große Hilfe sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.