8 gute Gründe für Dein Interview auf GessingerNET TV

Immer mehr Werbefachleute und Unternehmer reden von Video, dem neuen großen Medium im Online- und Content-Marketing, aber wenn es um die eigenen Videos geht stehen viele vor schwierigen Fragen und begegnen ihren Unsicherheiten.

  • Wie soll ich mich präsentieren?
  • Was soll ich sagen?
  • Woher bekomme ich die richtigen Inhalte?
  • Wie spreche ich meine Interessenten und Wunschkunden richtig an.
  • Wie verhalte ich mich vor der Kamera richtig?
  • Wie bekomme ich die Technik in den Griff?
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine annehmbare Qualität liefern kann?
  • Woher bekomme ich gute Infos, wie man Video für das eigene Unternhemen richtig angeht?

Diese und viele ähnlich Fragen sind quasi an der Tagesordnung.

Dabei können wir Dir gerne mit einem Interview auf GessingerNET TV helfen. Das hat einige Vorteile für alle Beteiligten. Gerne beraten wir Dich vorab unverbindlich welche Themen für Deine Kunden spannend sind und ob diese in unser Programm passen. Melde Dich einfach über das Kontaktformular unten oder über kontakt.gessinger.net bei mir. Wenn Dein Fachwissen nicht bei GessingerNET TV passen sollte finden wir sicherlich auch eine andere Lösung.

1. Der wichtigste für Dich ist die Gelegenheit, Dich professionell Deinem Publikum zu präsentieren, das an Deinen Themen interessiert ist. Du bekommst professionelle Unterstützung und kannst die Scheu vor der Kamera verlieren.

2. Dein Publikum kann Dich persönlich erleben, Deine Themen, Lösungen und Angebote kennenlernen, da Du Dein Interview auch gerne in Deinem Youtube-Kanal oder auf Deiner eigenen Internetseite einbinden kannst.

3. Hast Du erstmal die Scheu vor der Kamera verloren und die ersten Erfahrungen gesammelt, so bieten wir Dir gerne an auch einige Videos aufzunehmen. Wir sind ja schon mit Kamera, Ton-Aufnehme und Licht bei Dir vor Ort und können gerne zusätzlich einige Impressionen von Deinem Unternehmen oder Deinen Produkten aufnehmen.

4. Wir haben regelmäßig neue spannende Inhalte für unsere Zuschauer und Du ein größeres Publikum.

5. Darüber hinaus kannst Du das Interview und alle erstellen Videos auch für das eigene Marketing einsetzen und für neue Inhalte auf Deinem Blog oder Deinem Youtube-Kanal sorgen. Das bringt Dir garantiert mehr Sichtbarkeit und Interessenten können Dich besser finden und sich vorab informieren.
6. Der Zuschauer bekommt nützliche Informationen, Tipps und Anregungen und lernt Dich als Experte/Expertin auf Deinem Fachgebiet kennen.

7. Wenn wir schon mal vor Ort sind bieten wir gegen einen kleinen Aufpreis auch gerne weitere Medienleistungen an, wie zum Beispiel professionelle Fotosessions. Da so keine Extra-Anfahrt eines Fotografen nötig ist, sparst Du zusätzlich.

8. Du machst eine tolle Erfahrung und arbeitest wie viele andere Unternehmer und Geschäftsleute an Deiner Medienpräsenz und Medientauglichkeit, die ja heute wichtiger denn je ist.

Wenn Du mehr über Videomarketing erfahren möchtest, dann lies auch meinen Blogbeitrag 12 gute Gründe für Video-Marketing.

Und dann kommt natürlich immer irgendwann die Budget und Kostenfrage.

Würdest Du all das regulär in Auftrag geben, würdest Du mit den Kosten schnell bei einem fünfstelligen Betrag landen, denn schon die Produktion eines 2- bis 3-minütigen Werbetrailers oder Imagefilms kostet immernoch zwischen EUR 2.000,- und EUR 5.000,- je nach Anbieter und gewünschter Qualität. Nach oben sich die Grenzen, wie immer, offen.

Aber Du kannst die Ruhe bewahren.

Da ich derzeit das Angebot auch in meinem Interesse anbiete und das Interview für die eigenen Zuschauer (GessingerNET TV) und Zuhörer (GessingerNET Cast) anbieten möchte, kann ich das ganze Paket zu einem deutlich günstigeren Preis anbieten.

Wenn Du weitere Medienleistungen buchst, dann kannst Du natürlich durch den Bündelungseffekt weiter sparen. Gerne unterbreite ich Dir ein persönliches und natürlich unverbindliches Angebot.

Ich freue mich sehr darauf von Dir zu hören oder zu lesen.

Kontaktformular

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Dein Betreff

Deine Nachricht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere